Exklusiv für Premium-Nutzer
DREHARBEITEN IM SCHLOSS

Kummerow verzaubert ein ganzes Filmteam

Die Natur kann Modemacher inspirieren. Darum und um einen Modewettbewerb geht es in einem Märchenfilm für die neue ZDF-Reihe „Herzkino Märchen“.
Kirsten Gehrke Kirsten Gehrke
Regisseurin Seyhan Derin (Mitte) spricht mit den Hauptdarstellerinnen Zoe Moore (links) und Jeanne Goursaud die nächste Szene durch.  Derin hat schon für die Serien „In aller Freundschaft“ und „Bettys Diagnose“ gedreht.
Regisseurin Seyhan Derin (Mitte) spricht mit den Hauptdarstellerinnen Zoe Moore (links) und Jeanne Goursaud die nächste Szene durch. Derin hat schon für die Serien „In aller Freundschaft“ und „Bettys Diagnose“ gedreht. Kirsten Gehrke
Im Schloss wurde der Gartensaal für den Dreh zum Schneideratelier umfunktioniert. Im Film geht es nämlich um einen Designer-Wettbewerb.  
Im Schloss wurde der Gartensaal für den Dreh zum Schneideratelier umfunktioniert. Im Film geht es nämlich um einen Designer-Wettbewerb. Kirsten Gehrke
Auch auf der blühenden Wiese hinterm Schloss wurde gedreht.
Auch auf der blühenden Wiese hinterm Schloss wurde gedreht. Kirsten Gehrke
2
SMS
Kummerow.

Die Wildwiese macht nicht das, was sie soll. Eigentlich wollte Regisseurin Seyhan Derin viel Rot für schöne Bilder. Doch in diesem Jahr blüht hinter dem Schloss in Kummerow kein Klatschmohn. Also muss sie damit leben, dass Schneeweißchen und Rosenrot der Gegenwart durch ein Gelb lustwandeln. „Man kann nicht...

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital23,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel:

zur Homepage
Unser Sommerhit: Nordkurier digital + gratis Tablet