SONG CONTEST

Lied für Teterow gesucht

Dabei sein ist alles, meint der Teterower Thomas Koch. Und er ist dabei, wenn zum Aktionstag „Teterow offen” ein Song für Teterow gesucht wird.
Von Udo Lindenberg hat er sich quasi die Melodie geliehen. Ob er mit seinem Teterow-Lied wieder als Udo-Double auf die B
Von Udo Lindenberg hat er sich quasi die Melodie geliehen. Ob er mit seinem Teterow-Lied wieder als Udo-Double auf die Bühne kommt, weiß Thomas Koch aber noch nicht. privat
Teterow.

Da brauchte der Teterower Thomas Koch gar nicht überlegen. „Klar bin ich dabei. Ich finde die Idee klasse“, sagt er. Die Idee, das ist der Song-Wettbewerb, den die Organisatoren des Aktionstages „Teterow offen“ in diesem Jahr auflegen. Ein cooler Song für Teterow wird gesucht...

JETZT MIT NORDKURIER PLUS WEITERLESEN

Unterstützen Sie unabhängigen Journalismus.
  • Ihr Zugang zu allen Nachrichten aus Mecklenburg, Vorpommern und der Uckermark
  • Exklusive News, Hintergründe und Kommentare
  • Monatlich kündbar
  • Zahlen Sie einfach und sicher mit SEPA-Lastschrift oder Kreditkarte

monatlich 12€

Erstellen Sie jetzt Ihr Konto

  • Benutzerkonto
  • Zahlungsdaten
  • Abonnieren
Wenn Sie bereits Abonnent unseres E-Papers sind, achten Sie bitte darauf, dieselbe E-Mail-Adresse anzugeben, die sie dort verwenden.
Ich habe die Hinweise zum Datenschutz und zur DSGVO gelesen und zur Kenntnis genommen und bin mindestens 16 Jahre alt.

Sie haben schon ein Konto?

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Teterow

Kommende Events in Teterow (Anzeige)

zur Homepage