Neue Veranstalter

:

Malchin wechselt Stadtfest-Organisatoren aus

Freut sich auf die Ausrichtung des Malchiner Stadtfestes: Daniel Witt.
Freut sich auf die Ausrichtung des Malchiner Stadtfestes: Daniel Witt.
Thomas Koch

Der Veranstalter des Malchiner Biker-Treffens Daniel Witt zieht sich nun für die nächsten fünf Jahre auch die Stadtparty an Land.

Die Stadt Malchin hat sich für einen Wechsel bei der Stadtfest-Organisation entschieden. Das Party-Wochenende werden in den nächsten fünf Jahren der Chef des Basedower Steakhouses, Daniel Witt, und Andrea Schmidt ausrichten, teilte Bürgermeister Axel Müller mit. Für die beiden hatte sich zuvor der Kultur- und Sozialausschuss entschieden. Witt hatte in diesem Jahr auch das Malchiner Biker-Treffen als Veranstalter übernommen.

Unterlegen ist damit der Veranstaltungsmanager Heiko Baum, der Malchins Stadtfest vier Jahre lang organisiert hatte und sich nach Auslaufen seines Vertrages wieder beworben hatte.