BERÜHMTER DOPPELGÄNGER

Malchiner schon mehrfach mit Abramowitsch verwechselt

Auf einem englischen Flughafen wurde er schon einmal aus der Warteschlange geholt. Jemand wie er müsse sich doch nicht anstellen. Ein Malchiner sieht nämlich einem ziemlich bekannten Milliardär ähnlich.
Thomas Koch Thomas Koch
Roman Abramowitsch (links) gehört zu den reichsten Menschen der Welt. Der Malchiner Reinhard Dorn wurde bereits mehrfach mit dem russisch-israelischen Multimilliardär verwechselt.
Roman Abramowitsch (links) gehört zu den reichsten Menschen der Welt. Der Malchiner Reinhard Dorn wurde bereits mehrfach mit dem russisch-israelischen Multimilliardär verwechselt. NK-Archiv und Thomas Koch
Malchin.

Es ist noch gar nicht allzu lange her, da hatte er noch nicht einmal gehört von dem russischen Ölmilliardär und Besitzer des englischen Fußballklubs Chelsea London. Der Name Roman Abramowitsch war dem Malchiner Reinhard Dorn lange Zeit überhaupt kein Begriff. Bis zu einem Kongress in Berlin. Als seinerzeit noch...

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital23,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel:

Kommende Events in Malchin

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Malchin

zur Homepage