:

Mann wird von einem Quad-Anhänger überrollt

Das Fahrzeug kaman einer Böschung ins Rutschen und der 60-Jährige konnte nicht mehr ausweichen, als er verunglückte. Der Verletzte musste ins Krankenhaus.

Beim Holzsammeln verunglückte ein 60-Jähriger in der Nähe von Dersentin.
Thaut Images - Fotolia.com Beim Holzsammeln verunglückte ein 60-Jähriger in der Nähe von Dersentin.

Ein 60-jähriger Mann ist am Sonntag bei einem Unfall in der Nähe von Dersentin in der Gemeinde Lalendorf schwer verletzt worden. Zusammen mit seinem Sohn hatte er Holz auf den Anhänger eines Quads verladen.

Der Anhänger stand an einer Böschung und kam voll beladen plötzlich ins Rutschen. Dabei überrollte das Fahrzeug den 60-Jährigen. Mit schweren Brustverletzungen ist der Mann ins Güstrower Krankenhaus gebracht worden. Lebensgefahr bestehe allerdings nicht, hieß es aus dem Teterower Polizeirevier.