StartseiteRegionalMecklenburgische SchweizMilchtanker rutscht von vereister Fahrbahn

Erneut Glätte-Unfall auf der B 104

Milchtanker rutscht von vereister Fahrbahn

Neu Panstorf / Lesedauer: 1 min

Die B 104 musste am Donnerstag zwischen Malchin und Teterow gleich mehrfach gesperrt werden.
Veröffentlicht:22.03.2018, 13:26

Artikel teilen:

Ein verunglückter Milchtanker sorgte am Donnerstag auf der B 104 zwischen Malchin und Teterow für erhebliche Behinderungen. Der Laster war am Panstorfer Berg auf vereister Fahrbahn von der Straße abgekommen, fuhr über den Radweg und blieb dann neben der Straße stecken.

Bei dem Unfall wurde der Dieseltank aufgerissen, so dass die Feuerwehr zum Einsatz kam. Der Panstorfer Berg blieb eine Zeit lang gesperrt. Auch am Nachmittag war die Bundesstraße noch einmal für anderthalb Stunden dicht, als der Milchtanker geborgen wurde. An dem Fahrzeug sei ein Schaden in Höhe von 15 000 Euro entstanden, so die Polizei.