ALARM AUSGELÖST

Nächtlicher Einbruch in Gnoiener Tankstelle

Die Täter wollten die Kasse plündern, doch da war nicht viel zu holen.
In die Gnoiener Tankstelle ist in der Nacht zum Donnerstag eingebrochen worden.
In die Gnoiener Tankstelle ist in der Nacht zum Donnerstag eingebrochen worden.
Gnoien.

In die Tankstelle in der Tessiner Straße von Gnoien ist in der Nacht zum Donnerstag eingebrochen worden. Gegen 3.30 Uhr wurde hier Alarm ausgelöst. Als die Polizei eintraf, fand sie eine aufgebrochene Tür vor, die Täter waren aber schon verschwunden. Offenbar hatten sie nach der Kasse gesucht, hier aber kein Geld gefunden. Sie nahmen dann einige Schachteln Zigaretten mit. Bisher fehlt von den Ganoven noch jede Spur. Wie hoch der Schaden ist, den sie anrichteten, ist noch unklar.

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Gnoien

Kommende Events in Gnoien

zur Homepage