KUNDEN SAUER

Neues System schuld an Ausfall im Vodafone-Netz?

Nach einem erneuten großräumigen Ausfall des Fernsehempfangs in der Mecklenburger Schweiz räumt Vodafone nur eine Störung in Malchin ein. Für die übrige Region könnte es eine andere Ursache geben.
Nach einem erneuten Ausfall des Fernsehempfangs in der Mecklenburgischen Schweiz hat Vodafone am Freitag intensiv, aber mit m&
Nach einem erneuten Ausfall des Fernsehempfangs in der Mecklenburgischen Schweiz hat Vodafone am Freitag intensiv, aber mit mäßigem Erfolg nach Fehlern in seinem örtlichen Netz gesucht. Federico Gambarini
Teterow.

Gerade erst konnte das Ehepaar Fabienke in Malchin wieder normal fernsehen. Vodafone Kabel hatte ihren Empfänger in der Basedower Straße getauscht. Doch nun schauten Siegfried und Helga Fabienke von Donnerstag, 15 Uhr, bis in den Freitag hinein schon wieder in die Röhre. Es gab kein...

JETZT MIT NORDKURIER PLUS WEITERLESEN

Unterstützen Sie unabhängigen Journalismus.
  • Ihr Zugang zu allen Nachrichten aus Mecklenburg, Vorpommern und der Uckermark
  • Exklusive News, Hintergründe und Kommentare
  • Monatlich kündbar
  • Zahlen Sie einfach und sicher mit SEPA-Lastschrift oder Kreditkarte

monatlich 12€

Erstellen Sie jetzt Ihr Konto

  • Benutzerkonto
  • Zahlungsdaten
  • Abonnieren
Wenn Sie bereits Abonnent unseres E-Papers sind, achten Sie bitte darauf, dieselbe E-Mail-Adresse anzugeben, die sie dort verwenden.
Ich habe die Hinweise zum Datenschutz und zur DSGVO gelesen und zur Kenntnis genommen und bin mindestens 16 Jahre alt.

Sie haben schon ein Konto?

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Teterow

zur Homepage

Kommentare (1)

zum x-ten male wieder ein Ausfall des Tv Programms. Wie oft sollen sich die Bürger der Stadt Malchin das noch gefallen lassern?! Vom Vermieter Wogema empfohlen, wäre es endlich an der Zeit, das die Wogema mal ein ernstes Wort mit den von Ihnen empfohlenen Anbieter wechselt! Aber still ruht der See, was geht es uns an. auf eine Gutschrift oder dergleichen warten wohl alle; die an den technisch sehr schlecht aufgestellten Vodafone gebunden sin, umsonst. Auch das Internet macht öfters schlapp, was heißt sehr langsam obwohl eine 50000er Leitung. Wie zum Hohn rief bei mir eine Vodafone Mitarbeiterin an und wollte mir noch eine schnellere Leitung verkaufen. Habe sie gefragt ob Sie überhaupt weiß, was die Bürger von Vodafone halten-nämlich nicht viel. Dann war diese ganz überrascht wie oft das Tv + lahmes Internet zig mal aussetzten. Ganz schnell wollte die Dame das Gespräch beenden. Ich gab dieser mit auf den Weg sich um die vorhandenen dauerhaften Störungen zu kümmern. Darauf entgenete diese das ich dieses weiter reichen sollte-Wie oft denn noch...? Vieleicht schaltet sich die Stadt endlich mal ein als Gesellschafter der Wogema, damit diese dauerhaften Störungen endlich ein ende haben! Danke.