FIRMEN-JUBILÄUM BEI PEENESTAHL

Neukalener Stahlbau baute Oliver Kahn eine meisterliche Bühne

Das Unternehmen Peenestahl feierte gerade das 25-jährige Jubiläum. Selbst dem Titan haben die Neukalener schon ein Podium bei der EM 2012 geschaffen.
Führen als Duo die Geschäfte des Neukalener Unternehmens „Peenestahl“: Katrin Martin und Daniel Nötzel. 
Führen als Duo die Geschäfte des Neukalener Unternehmens „Peenestahl“: Katrin Martin und Daniel Nötzel.  Thomas Koch
Neukalen.

Ja, das hatte Torwart-Legende Oliver Kahn ganz sicher nicht gewusst. Als der „Titan“ im Sommer 2012 als Experte die Fußballspiele der deutschen Nationalmannschaft bei der EM in Polen und der Ukraine am Strand von Heringsdorf kommentierte und analysierte, da sorgte eine Konstruktion aus Neukalen dafür, dass der einstige Fußballheld überhaupt gut ins Bild gerückt werden konnte.

Für den Bau des ins Wasser ragenden Podiums, auf dem Kahn stets zu den Spielen Platz nahm, zeichnete seinerzeit das Neukalener...

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Neukalen

Kommende Events in Neukalen

zur Homepage