StartseiteRegionalMecklenburgische SchweizOhne Fahrerlaubnis Auto gefahren

Polizei

Ohne Fahrerlaubnis Auto gefahren

Gnoien / Lesedauer: 1 min

Immer wieder ohne Fahrerlaubnis unterwegs. Das hat nun hoffentlich für einen 40-Jährigen Konsequenzen.
Veröffentlicht:12.01.2020, 17:55

Artikel teilen:

Wiedersehen machte in diesem Fall keine Freude: Die Polizei stoppte Freitagabend zwischen Gnoien und Warbelow einen Transporter. Den Mann am Steuer kannten die Beamten schon recht gut. Zum wiederholten Mal mussten sie nämlich feststellen, dass der 40-Jährige immer noch keine Fahrerlaubnis besitzt, aber mit der größten Selbstverständlichkeit Fahrzeuge durch die Gegend fährt.

Die Weiterfahrt wurde dem 40-jährigen Mann daraufhin untersagt. Des Weiteren fertigten die Beamten gegen ihn eine Strafanzeige an und auch der Fahrzeugschlüssel wurde sichergestellt.