Unsere Themenseiten
Exklusiv für Premium-Nutzer

:

Opfer kann sich kaum an Flaschen-Hieb erinnern

Ein paar Bier im Magen und eines über den Schädel. Da können die Erinnerungen des Opfers schon mal nachlassen. NK-Bildmontage mit.
Ein paar Bier im Magen und eines über den Schädel. Da können die Erinnerungen des Opfers schon mal nachlassen. NK-Bildmontage mit.
Matthias Greisert

Haben die zwei Angeklagten einen 43-jährigen Mann in Malchin misshandelt und bestohlen? Wenn ja, wie und in welcher Reihenfolge? Das Opfer selbst jedenfalls kann diese Frage vor Gericht nicht hinreichend beantworten.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: