GERÜCHTE UM LIDL

Packt in Gnoien der nächste Markt ein?

Aldi und Edeka sind schon weg. Der Discounter Lidl bemüht sich in Gnoien seit Jahren vergeblich um eine größere Verkaufsfläche. Das könnte sich für die Kleinstadt jetzt rächen.
Torsten Bengelsdorf Torsten Bengelsdorf
Der Discounter Lidl hat schon mehrere Anläufe gemacht, seinen Markt in Gnoien zu vergrößern. Doch der aktuelle B-Plan schränkt die Verkaufsfläche ein, obwohl auf der anderen Straßenseite mittlerweile zwei Märkte geschlossen wurden.
Der Discounter Lidl hat schon mehrere Anläufe gemacht, seinen Markt in Gnoien zu vergrößern. Doch der aktuelle B-Plan schränkt die Verkaufsfläche ein, obwohl auf der anderen Straßenseite mittlerweile zwei Märkte geschlossen wurden. Torsten Bengelsdorf
Gnoien.

Nach Aldi und Edeka jetzt auch noch Lidl? Verlässt demnächst noch ein dritter Supermarkt Gnoien und verschärft damit die Versorgungssituation in der Kleinstadt weiter? Seit Jahren bemüht sich Lidl, seine Verkaufsfläche in Gnoien zu erweitern. Bisher allerdings vergeblich.

Jetzt könnte es dem Unternehmen...

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital23,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel:

Sei Aschenbrödel! - Dein personalisierbares Märchenbuch zum Film!

Kommende Events in Gnoien

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Gnoien

zur Homepage