STREIT MIT MOTOBALLERN

Pächter vertreibt Kobras aus Malchiner Waldarena

Malchins Motoballer hätten gern das Sagen auf dem Festplatz im Hainholz und liegen mit dem Hauptpächter mittlerweile über Kreuz. In Teterow verfolgt man den Streit sehr aufmerksam – und macht ein Angebot.
In der Waldarena tragen die Malchiner „Kobras” bisher ihre Heimspiele in der Bundesliga-Nordstaffel aus. Am Sonntag wird hier wieder einmal der Klub aus Jarmen erwartet. Künftig müssen sich die Motoballer wohl aber einen anderen Platz suchen. (Archivbild)
In der Waldarena tragen die Malchiner „Kobras” bisher ihre Heimspiele in der Bundesliga-Nordstaffel aus. Am Sonntag wird hier wieder einmal der Klub aus Jarmen erwartet. Künftig müssen sich die Motoballer wohl aber einen anderen Platz suchen. (Archivbild) Peter Schmidt
Malchin.

Am kommenden Sonntag geht es in der Malchiner Waldarena wieder heiß her. Die Malchiner Motoballer des Motorsportclubs (MSC) „Kobra” haben den Jarmener Klub zu Gast. Für die „Kobras” läuft es derzeit gar nicht gut, die Malchiner haben in der Bundesliga-Nordstaffel noch nicht einen einzigen Punkt einfahren können. Der Verein hat aber seit einiger Zeit noch ganz andere Sorgen. Um aus dem Tabellenkeller zu kommen, würden die Motoballer gern eine eigene Spielstätte haben. Dafür wäre Malchins Waldarena eigentlich...

JETZT MIT NORDKURIER PLUS WEITERLESEN

Unterstützen Sie unabhängigen Journalismus.
  • Ihr Zugang zu allen Nachrichten aus Mecklenburg, Vorpommern und der Uckermark
  • Exklusive News, Hintergründe und Kommentare
  • Monatlich kündbar
  • Einfach zahlen SEPA

monatlich 12€

Erstellen Sie jetzt Ihr Konto

  • Benutzerkonto
  • Zahlungsdaten
  • Abonnieren
Wenn Sie bereits Abonnent unseres E-Papers sind, achten Sie bitte darauf, dieselbe E-Mail-Adresse anzugeben, die sie dort verwenden.
Ich habe die Hinweise zum Datenschutz und zur DSGVO gelesen und zur Kenntnis genommen und bin mindestens 16 Jahre alt.

Sie haben schon ein Konto?

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Malchin

Kommende Events in Malchin (Anzeige)

zur Homepage