VERGABEVERFAHREN GESTARTET

Planer sollen Zahlen zur Marcus-Schule vorlegen

Möglichst noch in diesem Jahr will Malchin entscheiden, was aus der Regionalen Schule denn nun werden soll.
Was lässt sich aus diesem Schulgebäude für 4,5 Millionen Euro machen? Das soll jetzt ermittelt werden.
Was lässt sich aus diesem Schulgebäude für 4,5 Millionen Euro machen? Das soll jetzt ermittelt werden. Torsten Bengelsdorf
Malchin.

Sanierung oder Neubau? Obwohl diese Frage für die Malchiner Siegfried-Marcus-Schule noch gar nicht entschieden ist, haben die Stadtvertreter jetzt die Umbau- und Instandsetzungs-Planungen für die Schule auf den Weg gebracht. Im nichtöffentlichen Teil stimmten sie dem Vergabeverfahren von Planungsleistungen zu, wie Bürgermeister Axel Müller (CDU) auf Anfrage des...

JETZT MIT NORDKURIER PLUS WEITERLESEN

Unterstützen Sie unabhängigen Journalismus.
  • Ihr Zugang zu allen Nachrichten aus Mecklenburg, Vorpommern und der Uckermark
  • Exklusive News, Hintergründe und Kommentare
  • Monatlich kündbar
  • Zahlen Sie einfach und sicher mit SEPA-Lastschrift oder Kreditkarte

monatlich 12€

Erstellen Sie jetzt Ihr Konto

  • Benutzerkonto
  • Zahlungsdaten
  • Abonnieren
Wenn Sie bereits Abonnent unseres E-Papers sind, achten Sie bitte darauf, dieselbe E-Mail-Adresse anzugeben, die sie dort verwenden.
Ich habe die Hinweise zum Datenschutz und zur DSGVO gelesen und zur Kenntnis genommen und bin mindestens 16 Jahre alt.

Sie haben schon ein Konto?

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Malchin

Kommende Events in Malchin (Anzeige)

zur Homepage