StartseiteRegionalMecklenburgische SchweizPolizei erwischt Schwarzangler mit sechs Ruten in Basedow

Verdacht der Wilderei

Polizei erwischt Schwarzangler mit sechs Ruten in Basedow

Malchin / Lesedauer: 1 min

An den Basedower Torflöchern ertappte die Polizei einen Angler ohne Angelberechtigung. Noch ist unklar, ob er tatsächlich eine Anzeige wegen Wilderns bekommt.
Veröffentlicht:11.04.2019, 20:32

Artikel teilen:

Die Malchiner Polizei verdächtigt einen 32-jähriger Mann der Fischwilderei. Wie es aus dem Revier am Donnerstagabend hieß, wurde der Angler am Mittwoch gegen 17.15  Uhr an den Basedower Torfgräben kontrolliert. Dabei stellten die Polizisten fest, dass er keine Angelberechtigung dabei hatte und gleich mit sechs Angeln auf Fischfang war.

Der Mann wurde aufgefordert, seine Angelkarte nachzureichen. Wenn er diese nicht nachweisen kann, wird er eine Anzeige wegen Schwarzangelns bekommen, so der Diensthabende.