StartseiteRegionalMecklenburgische SchweizPolizei schnappt Diesel-Diebe

Nach Zeugenhinweis

Polizei schnappt Diesel-Diebe

Walkendorf / Lesedauer: 1 min

In einem Dorf bei Gnoien drei Männer beobachtet, wie sie sich an einem Laster zu schaffen machten. Dass sie die Tat abbrachen, nützte ihnen nichts.
Veröffentlicht:17.12.2018, 18:22

Artikel teilen:

Den Versuch dreier Männer, Kraftstoff aus einem Lkw-Tank zu entwenden, durchkreuzte die Polizei. Auf dem Parkplatz in der Nähe der Schule in Walkendorf bei Gnoien wurde das verdächtige Trio am Montag gegen 0.20 Uhr beobachtet. Als sie dessen gewahr wurden, entfernten sich die Drei.

Kurz darauf stellte eine Polizeistreife die Männer im Alter von 39, 23 und 22 Jahren. Eine Überprüfung des Fahrzeuges, mit welchem sie am Tatort waren, ergab, dass sich in diesem Kanister und Schläuche zum Ablassen und zum Transport von Kraftstoff befanden. Eine Anzeige wegen versuchten Diebstahls wurde aufgenommen.