ERMITTLUNGSERFOLG

Polizei Teterow schnappt mutmaßliche Autoknacker

Sieben Fahrzeuge waren am frühen Morgen am Stadtrand aufgebrochen worden. Die Ermittler hatten sofort eine heiße Spur.
In Teterow sind gleich mehrere Autos aufgebrochen worden.
In Teterow sind gleich mehrere Autos aufgebrochen worden. © chalabala.cz - stock.adobe.com
Teterow.

Gleich sieben Autos sind am frühen Mittwochmorgen am Teterower Güterbahnhof aufgebrochen und beschädigt worden. Die Täter hatten zwischen 3 und 6.30 Uhr zugeschlagen und die Innenräume der Autos durchwühlt. Die Kriminalpolizei hat Spuren gesichert und zusammen mit den Eigentümern geprüft, was aus den Autos gestohlen wurde. Diebesgut habe bereits kurz darauf sichergestellt werden können, außerdem seien Tatverdächtige ermittelt worden. Wegen der laufenden Ermittlungen machte die Polizei am Dienstag aber noch keine weiteren Angaben.

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Teterow

Kommende Events in Teterow (Anzeige)

zur Homepage