Exklusiv für Premium-Nutzer

:

Reichsbürger besiegeln eigenen Bezirk mit Blut

Einen genauen Überblick hat der Kreis nicht, doch die Leugner des deutschen Staates fallen auch in der Seenplatte immer wieder auf. Für Stavenhagen und Malchin sogar ziemlich konkret.

Wie am Montag bekannt wurde, haben sogenannte Reichsbürger einen „Aushebungsbezirk Stavenhagen/Malchin “ proklamiert. Urkunden dazu sollen mit Blut unterschrieben sein.
NK Wie am Montag bekannt wurde, haben sogenannte Reichsbürger einen „Aushebungsbezirk Stavenhagen/Malchin “ proklamiert. Urkunden dazu sollen mit Blut unterschrieben sein.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: