Exklusiv für Premium-Nutzer

:

Schildertausch macht Wirrwarr um Vorfahrt komplett

Erst vor kurzem wurde in Stavenhagen das Schild „Vorfahrtsstraße“ an der Neubrandenburger Straße/Ecke Alte Schulstraße angebracht. Jetzt ist es durch das dreieckige Zeichen „Vorfahrt“ ersetzt worden.
Erst vor kurzem wurde in Stavenhagen das Schild „Vorfahrtsstraße“ an der Neubrandenburger Straße/Ecke Alte Schulstraße angebracht. Jetzt ist es durch das dreieckige Zeichen „Vorfahrt“ ersetzt worden.
Eckhard Kruse

An einer Einmündung in der Stavenhagener Innenstadt geht mit der Neuregelung der Vorfahrt einiges durcheinander. Und nun gab es schon wieder eine Änderung.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: