AUTO DREHT SICH MEHRFACH

Schwangere verunglückt bei Teterow

In einer Kurve zwischen Teterow und dem Ortsteil Teschow ist am frühen Montagabend eine junge Frau mit ihrem Auto von der Straße abgekommen.
Eberhard Rogmann Eberhard Rogmann
Bei Teterow wurde am Montag eine Schwangere bei einem Autounfall leicht verletzt.
Bei Teterow wurde am Montag eine Schwangere bei einem Autounfall leicht verletzt.
Teterow.

Eine 25-jährige Frau ist am Montagabend mit ihrem Auto auf der Kreisstraße GÜ 50 verunglückt. Wie die Polizei mitteilte, kam sie zwischen Teterow und Teschow gegen 17.30 Uhr in einer Kurve von der Fahrbahn ab. Der Wagen drehte sich zweimal und blieb dann stehen.

Die Frau wurde leicht verletzt, wegen ihrer Schwangerschaft aber zunächst zur Beobachtung in ein Krankenhaus gebracht. Die Unfallursache ist nicht geklärt, die Polizei geht von widrigen Witterungsbedingungen aus. Am Fahrzeug entstand ein Schaden von etwa 1500 Euro, hieß es aus dem Revier in Teterow.

StadtLandKlassik - Konzert in Teterow

zur Homepage