GERÜCHT ENTKRÄFTET

Schwein gehabt! Fleischer bezieht Tiere nicht aus Teterow

Das private Fleischerhandwerk ist rar in der Stadt Teterow. Wenn der einzige Fleischer mal zu hat, fällt das auf in den Küchen. Und die Gerüchteküche wird angeworfen.
Der einzige Privatfleischer in Teterow und Umgebung ist wieder für die Kunden da.
Der einzige Privatfleischer in Teterow und Umgebung ist wieder für die Kunden da. Silke Voß
Teterow.

Teterow – das war die Stadt mit den vielen Privatfleischern- und Bäckern. Wegen denen sind Einwohner aus der ganzen näheren und weiteren Umgebung in die Bergringstadt gekommen. Das war einmal. Jetzt ist Fleischer Thomas Schröter der einzige im Umfeld von Teterow. Die Leute kommen zwar immer noch gern, auch von weiter weg, hierher. Wenn der Handwerksbetrieb denn aber geschlossen hat wie jetzt „über die Jahre“, dann fällt das schon auf in den hiesigen Küchen. Es brodelt dann auch die Gerüchteküche, wenn man...

JETZT MIT NORDKURIER PLUS WEITERLESEN

Unterstützen Sie unabhängigen Journalismus.
  • Ihr Zugang zu allen Nachrichten aus Mecklenburg, Vorpommern und der Uckermark
  • Exklusive News, Hintergründe und Kommentare
  • Monatlich kündbar
  • Einfach zahlen SEPA

monatlich 12€

Erstellen Sie jetzt Ihr Konto

  • Benutzerkonto
  • Zahlungsdaten
  • Abonnieren
Wenn Sie bereits Abonnent unseres E-Papers sind, achten Sie bitte darauf, dieselbe E-Mail-Adresse anzugeben, die sie dort verwenden.
Ich habe die Hinweise zum Datenschutz und zur DSGVO gelesen und zur Kenntnis genommen und bin mindestens 16 Jahre alt.

Sie haben schon ein Konto?

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Teterow

Kommende Events in Teterow (Anzeige)

zur Homepage