VERTAGT WEGEN CORONA

Sportverein Neukalen verschiebt seine Jubiläumsfeier

Corona hat nun auch die Feierlaune bei TuS Neukalen getrübt. Das große Fest zum 30. Geburtstag wurde abgesagt.
Der Turn- und Sportverein (TuS) Neukalen verschiebt seine große Party zum 30. Geburtstag auf nächstes Jahr.
Der Turn- und Sportverein (TuS) Neukalen verschiebt seine große Party zum 30. Geburtstag auf nächstes Jahr. Torsten Bengelsdorf
Neukalen.

Der Turn- und Sportverein Neukalen (TuS) hatte vor, im September groß zu feiern. Schließlich wird der Verein 30 Jahre alt. Da wollten es die Sportler krachen lassen. Doch Corona macht auch ihnen einen Strich durch die Rechnung. Wie Vorsitzender Michael Rinke sagte, werde die Geburtstagsparty aufs nächste Jahr verschoben, sofern das große Feiern wieder möglich sein sollte. Ins Auge gefasst werde das Stadtfest. Aber sicher sei im...

JETZT MIT NORDKURIER PLUS WEITERLESEN

Unterstützen Sie unabhängigen Journalismus.
  • Ihr Zugang zu allen Nachrichten aus Mecklenburg, Vorpommern und der Uckermark
  • Exklusive News, Hintergründe und Kommentare
  • Monatlich kündbar
  • Zahlen Sie einfach und sicher mit SEPA-Lastschrift oder Kreditkarte

monatlich 12€

Erstellen Sie jetzt Ihr Konto

  • Benutzerkonto
  • Zahlungsdaten
  • Abonnieren
Wenn Sie bereits Abonnent unseres E-Papers sind, achten Sie bitte darauf, dieselbe E-Mail-Adresse anzugeben, die sie dort verwenden.
Ich habe die Hinweise zum Datenschutz und zur DSGVO gelesen und zur Kenntnis genommen und bin mindestens 16 Jahre alt.

Sie haben schon ein Konto?

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Neukalen

Kommende Events in Neukalen (Anzeige)

zur Homepage