Unsere Themenseiten
Exklusiv für Premium-Nutzer

Vorwürfe und Fragen

:

Stadtvertreter nehmen Stavenhagens Bürgermeister in die Zange

Bürgermeister Bernd Mahnke sah sich nicht nur Vorwürfen und Anfragen mit kritischem Inhalt gegenüber. Es gab auch einigen Gegenwind bei Abstimmungen.
Bürgermeister Bernd Mahnke sah sich nicht nur Vorwürfen und Anfragen mit kritischem Inhalt gegenüber. Es gab auch einigen Gegenwind bei Abstimmungen.
Eckhard Kruse

Bernd Mahnke wurde von Stadtvertretern jetzt ungewohnt scharf kritisiert und gelöchert. Es ging um Ungereimtheiten bei Pachtverträgen, Gestank und fehlende Informationen.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: