STATT LÖCHER UND PFÜTZEN

Stavenhagen bekommt befestigten Parkplatz

Immer wieder hatten Geschäftsleute, Anwohner und Stadtbesucher beklagt, dass es zu wenige Parkplätze in Stavenhagen geben würde.
An der Wallstraße werden Garagen, Holzschuppen und Nebengebäude aus Backstein weggerissen. Damit wird mehr Platz f&
An der Wallstraße werden Garagen, Holzschuppen und Nebengebäude aus Backstein weggerissen. Damit wird mehr Platz für einen größeren Parkplatz geschaffen. Eckhard Kruse
Stavenhagen.

Es hat schon einige Jahre gedauert, bis sich die Reuterstadt und die Raiffeisenbank auf einen Kaufpreis einigen konnten. Doch im Januar dieses Jahres war es soweit. Die Raiffeisenbank Malchin verkaufte eine Fläche auf dem unbefestigten Parkplatz in der Wallstraße an die Stadt Stavenhagen. Es flossen 15.000 Euro an die Bank, informierte Bürgermeister Stefan Guzu...

JETZT MIT NORDKURIER PLUS WEITERLESEN

Unterstützen Sie unabhängigen Journalismus.
  • Ihr Zugang zu allen Nachrichten aus Mecklenburg, Vorpommern und der Uckermark
  • Exklusive News, Hintergründe und Kommentare
  • Monatlich kündbar
  • Zahlen Sie einfach und sicher mit SEPA-Lastschrift oder Kreditkarte

monatlich 12€

Erstellen Sie jetzt Ihr Konto

  • Benutzerkonto
  • Zahlungsdaten
  • Abonnieren
Wenn Sie bereits Abonnent unseres E-Papers sind, achten Sie bitte darauf, dieselbe E-Mail-Adresse anzugeben, die sie dort verwenden.
Ich habe die Hinweise zum Datenschutz und zur DSGVO gelesen und zur Kenntnis genommen und bin mindestens 16 Jahre alt.

Sie haben schon ein Konto?

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Stavenhagen

zur Homepage