SCHWIMMMEISTER FÜR ZWEI BÄDER

Stavenhagen hilft Malchin beim Peenebad

Das Malchiner Peenebad hat derzeit keinen eigenen Leiter. Damit das Badevergnügen überhaupt beginnen konnte, hilft die Stadt Stavenhagen mit ihrem Schwimmmeister aus.
Schwimmmeister Stefan Hamann leitet nun neben dem Stavenhagener Waldbad vorübergehend auch das Peenebad Malchin.
Schwimmmeister Stefan Hamann leitet nun neben dem Stavenhagener Waldbad vorübergehend auch das Peenebad Malchin. Eckhard Kruse
Im Malchiner Peenebad hat Stefan Hamann nur drei Strunden in der Woche zu tun. Er spricht von reiner Überwachung.
Im Malchiner Peenebad hat Stefan Hamann nur drei Strunden in der Woche zu tun. Er spricht von reiner Überwachung. Eckhard Kruse
Im Stavenhagener Waldbad wird Stefan Hamann den größten Teil seiner Arbeitszeit verbringen.
Im Stavenhagener Waldbad wird Stefan Hamann den größten Teil seiner Arbeitszeit verbringen. Eckhard Kruse
Stavenhagen.

Die Stadt Stavenhagen teilt derzeit ihren jahrelangen Waldbad-Schwimmmeister mit der Nachbarstadt Malchin. Damit war der Saisonstart des Peenebads überhaupt erst möglich geworden. Doch ist das alles andere als selbstverständlich, schielte doch die Stadt Malchin in der Vergangenheit immer etwas neidisch auf die höheren Besucherzahlen im beheizten Waldbad und dachte...

Hier geht es nur als Abonnent weiter

Klartext kostet.
Lesen Sie jetzt sofort weiter mit Nordkurier Plus.
  • Regionaler, unabhängiger und hintergründiger Journalismus
  • Direkter Draht zur Redaktion
  • monatlich kündbar
  • Einfach zahlen mit Kreditkarte oder SEPA-Lastschrift

monatlich 12€
für Abonnenten unseres E-Papers ohne zusätzliche Kosten

Erstellen Sie jetzt Ihr Konto

  • Benutzerkonto
  • Zahlungsdaten
  • Abonnieren

Wenn Sie bereits Abonnent unseres E-Papers sind, achten Sie bitte darauf, dieselbe E-Mail-Adresse anzugeben, die sie dort verwenden.

Ich habe die Hinweise zum Datenschutz und zur DSGVO gelesen und zur Kenntnis genommen und bin mindestens 16 Jahre alt.

Sie haben schon ein Konto?

Weitere Abo-Angebote des Nordkurier

Nordkurier digital - 24,99 Euro im Monat - Plus-Artikel und E-Paper
verfügbar nach 1-2 Werktagen

oder testen

Nordkurier digital testen - 14,50 Euro für 6 Wochen zum Vorteilspreis
verfügbar nach 1-2 Werktagen

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Stavenhagen

Kommende Events in Stavenhagen (Anzeige)

zur Homepage