StartseiteRegionalMecklenburgische Schweiz Bauarbeiten auf der B104 angekündigt

Nach Feuer

Bauarbeiten auf der B104 angekündigt

Malchin / Lesedauer: 1 min

Im Juli mussten Feuerwehren auf der B104 bei Malchin einen brennenden Pkw löschen. Am Montag werden die Schäden auf dem Asphalt behoben. Das bedeutet Wartezeit.
Veröffentlicht:18.11.2017, 10:00

Artikel teilen:

Autofahrer müssen sich am Montag auf eine halbseitige Sperrung der B104 bei Malchin einstellen. Die Straßenmeisterei Stavenhagen wird hier die Brandspuren im Asphalt beseitigen, die ein brennendes Auto im Juli hinterlassen hatte.

Mutter und Tochter retteten sich aus Auto

In der Nähe des Saria-Betriebs war damals ein Auto durch einen technischen Defekt in Brand geraten. Qualm schlug aus der Lüftung. Am Handschuhfach begann es zu brennen. Die Autofahrerin und ihre Tochter brachten sich in Sicherheit. Die Feuerwehren Malchin und Stavenhagen löschten das Feuer.

Für die Bauarbeiten am Montag werde eine Ampelschaltung eingerichtet, so Beate Rüdiger, Leiterin der Straßenmeisterei.