Exklusiv für Premium-Nutzer

Überraschender Abgang
Teterow braucht plötzlich einen neuen Ordnungsamtsleiter

Nach fast 30 Jahren in der Teterower Stadtverwaltung wird Stephan Richter nun schon zum 1. März in Berlin eine neue Stelle antreten. (Archivbild)
Nach fast 30 Jahren in der Teterower Stadtverwaltung wird Stephan Richter nun schon zum 1. März in Berlin eine neue Stelle antreten. (Archivbild)
Torsten Bengelsdorf

Der langjährige Leiter des Teterower Ordnungsamtes hat kurzfristig seinen Abschied genommen. Der Bürgermeister kündigte an, die Stelle extern auszuschreiben.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: