StartseiteRegionalMecklenburgische SchweizTeterower fährt betrunken zur Migräne-Behandlung

Strafanzeige

Teterower fährt betrunken zur Migräne-Behandlung

Teterow / Lesedauer: 1 min

Ein 29-Jähriger wollte sich am frühen Sonntagmorgen im Teterower Krankenhaus behandeln lassen. Zeugen verständigten die Polizei.
Veröffentlicht:03.11.2019, 09:21

Artikel teilen:

Weil er seine Migräne behandeln lassen wollte, ist ein 29-jähriger Teterower am frühen Sonntagmorgen ziemlich betrunken zum Teterower Krankenhaus gefahren. Ein Zeuge verständigte die Polizei. Die Beamten stellten bei dem Mann einen Alkoholwert von 1,58 Promille fest, außerdem habe er keine gültige Fahrerlaubnis, hieß es aus dem Teterower Polizeirevier.

Den Rückweg vom Krankenhaus musste der 29-Jährige zu Fuß antreten, die Polizei stellte den Fahrzeugschlüssel sicher, veranlasste eine Blutprobe und fertigte eine Strafanzeige. Ob dem Mann danach immer noch die Migräne plagte, ist nicht bekannt.