ZEUGEN GESUCHT

Teurer Geländewagen in Malchin gestohlen

Bislang unbekannte Täter haben von einem Firmengelände in der Stavenhagener Straße in Malchin einen Ford Ranger entwendet. Die Polizei hofft nun auf Hinweise.
In Malchin wurde ein Ford Ranger gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen.
In Malchin wurde ein Ford Ranger gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen. ©-chalabala.cz---stock.adobe.com
Malchin ·

Von einem Firmengelände in Malchin ist am Wochenende ein hochwertiger Geländewagen der Marke Ford Ranger verschwunden. Das drei Jahre alte schwarze Fahrzeug hat laut Polizei einen Wert von 30.000 Euro. Der Wagen stand seit Freitagnachmittag auf dem Gelände eines Betriebes in der Stavenhagener Straße. Am Montagmorgen fiel dann auf, dass er gestohlen wurde, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.

Die Fahndung der Beamten blieb bisher ohne Erfolg. Nun werden Zeugen gesucht. Wer im angegebenen Zeitraum auffällige Personen- oder Fahrzeugbewegungen in der Nähe des Tatortes wahrgenommen hat, Angaben zum Verbleib des Fahrzeugs oder möglichen Tatverdächtigen und Tatfahrzeugen machen kann, wird gebeten, sich an die Polizei in Malchin unter der Telefonnummer 03994-231224 zu wenden oder an die Internetwache unter www.polizei.mvnet.de.

 

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Malchin

zur Homepage