ZEUGEN GESUCHT

Teures Motorrad von Parkplatz in Stavenhagen geklaut

Obwohl die Maschine gesichert war, ist in Stavenhagen ein Triumph-Motorrad von einem öffentlichen Parkplatz verschwunden. Die Polizei bittet um Mithlife.
Die Polizei hofft auf Hinweise zu einem Motorrad-Diebstahl in Stavenhagen.
Die Polizei hofft auf Hinweise zu einem Motorrad-Diebstahl in Stavenhagen. © chalabala.cz - stock.adobe.com
Stavenhagen.

In der Nacht zum Dienstag wurde in Stavenhagen ein Motorrad im Wert von etwa 15.000 Euro entwendet. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, stellte der Eigentümer das Motorrad am 7. September 2020 gegen 23:30 Uhr gesichert auf dem öffentlichen Parkplatz vor dem Mehrfamilienhaus in der August-Seidel-Straße in Stavenhagen ab. Als er dieses am 8. September wieder benutzen wollte, stellte der den Diebstahl fest.

Bei dem entwendeten Motorrad handelt es sich um eine Triumph Scrambler 1200XC in der Farbe grünmetallic. Das Motorrad ist erst ein Jahr alt und hatte ein Malchiner Kennzeichen. Die Beamten haben eine Strafanzeige wegen Diebstahls aufgenommen. Zeugen, die auffällige Personen- und Fahrzeugbewegungen wahrgenommen haben oder andere sachdienliche Hinweise geben können, melden sich bitte bei der Polizei in Malchin unter 03994-231224 oder über die Internetwache unter www.polizei.mvnet.de.

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Stavenhagen

Kommende Events in Stavenhagen (Anzeige)

zur Homepage