TEAKDECK VERLADEN

Tischlerei aus Gnoien liefert riesiges Bootsdeck aus

Mehr als 20 Meter lang ist das Teakdeck für eine hochwertige Yacht, die am Montag am Gnoiener Markt verladen wurde.
Die Teakdeck-Teile wurden am Montagfrüh am Gnoiener Markt auf einen Sattelauflieger verladen, der sie dann zu einer Yacht
Die Teakdeck-Teile wurden am Montagfrüh am Gnoiener Markt auf einen Sattelauflieger verladen, der sie dann zu einer Yachtwerft brachte. privat
Gnoien.

Die Ladung war nicht besonders schwer und sah auf dem großen Sattel-Auflieger auch fast etwas verloren aus. Doch die Holzteile, die da am Montag in aller Frühe am Gnoiener Markt verladen wurden, hatten es in sich. Über 20 Meter lang waren die Teakdecks – das ist hochwertiges, traditionelles Bootsbaumaterial – die die Gnoiener Tischlerei Junge...

JETZT MIT NORDKURIER PLUS WEITERLESEN

Unterstützen Sie unabhängigen Journalismus.
  • Ihr Zugang zu allen Nachrichten aus Mecklenburg, Vorpommern und der Uckermark
  • Exklusive News, Hintergründe und Kommentare
  • Monatlich kündbar
  • Einfach zahlen SEPA

monatlich 12€

Erstellen Sie jetzt Ihr Konto

  • Benutzerkonto
  • Zahlungsdaten
  • Abonnieren
Wenn Sie bereits Abonnent unseres E-Papers sind, achten Sie bitte darauf, dieselbe E-Mail-Adresse anzugeben, die sie dort verwenden.
Ich habe die Hinweise zum Datenschutz und zur DSGVO gelesen und zur Kenntnis genommen und bin mindestens 16 Jahre alt.

Sie haben schon ein Konto?

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Gnoien

Kommende Events in Gnoien (Anzeige)

zur Homepage