StartseiteRegionalMecklenburgische SchweizTödlicher Unfall auf der B 110

Vollsperrung bei Zarnekow

Tödlicher Unfall auf der B 110

Zarnekow / Lesedauer: 1 min

Eine Frau ist auf der Bundesstraße 110 von einem Auto erfasst worden. Sie erlag ihren Verletzungen. Die B110 musste zeitweise voll gesperrt werden.
Veröffentlicht:30.04.2017, 15:48

Artikel teilen:

Eine junge Frau ist am frühen Sonntagnachmittag bei einem Unfall auf der B 110 zwischen Zarnekow und dem Abzweig Beestland ums Leben gekommen. Polizeiangaben zufolge war die 29-jährige Neubrandenburgerin am rechten Fahrbahnrand unterwegs, als eine 41-jährige Autofahrerin die Bundesstraße in Richtung Demmin entlang fuhr.

Als sich die PKW-Fahrerin mit ihrem Fahrzeug fast auf Höhe der Fußgängerin befand, betrat diese die Fahrbahn. Es kam zum Zusammenstoß zwischen dem Auto und der Fußgängerin. Dabei zog sich die junge Frau so schwere Verletzungen zu, dass sie noch an der Unfallstelle verstarb. Während der Unfallaufnahme musste die B110 für rund drei Stunden voll gesperrt werden.