UNFALL BEI LEVITZOW

Überhol-Manöver endet mit einem Verletzten

Auf der Landesstraße zwischen Teterow und Gnoien sind sich am Dienstagnachmittag zwei Pkw ins Gehege gekommen.
Torsten Bengelsdorf Torsten Bengelsdorf
Nördlich von Teterow kam es am Dienstagnachmittag zu einem Verkehrsunfall mit einem Verletzten.
Nördlich von Teterow kam es am Dienstagnachmittag zu einem Verkehrsunfall mit einem Verletzten.
Levitzow.

In der Nähe des Dorfes Levitzow nördlich von Teterow ist am Dienstagnachmittag eine Person bei einem Verkehrsunfall verletzt worden. Wie die Polizei am Abend mitteilte, wollte nach ersten Erkenntnissen ein Autofahrer mit seinem Wagen von der Landesstraße abbiegen. Ein anderes Auto überholte den Pkw jedoch gerade, sodass es zum Zusammenstoß kam. Als Ursache gab die Polizei „Fehler beim Überholen” an.

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Levitzow

zur Homepage