StartseiteRegionalMecklenburgische SchweizUnbekanntes Fahrzeug zerstört Schutzplanken – Zeugen gesucht

Unfallflucht

Unbekanntes Fahrzeug zerstört Schutzplanken – Zeugen gesucht

Stavenhagen / Lesedauer: 1 min

Am Bahnübergang in der Schultetusstraße in Stavenhagen ist am Wochenende ein unbekanntes Fahrzeug von der Straße abgekommen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.
Veröffentlicht:31.07.2022, 19:15

Artikel teilen:

Die Malchiner Polizei sucht Zeugen für einen Unfall in der Stavenhagener Schultetusstraße. Am Bahnübergang war offenbar ein Autofahrer mit seinem Fahrzeug von der Straße abgekommen und dabei die Schutzplanken zerstört. Als Tatzeitraum gaben die Beamten das komplette Wochenende an. Am Sonntag war der Schaden aufgefallen.

Wer am Wochenende etwas am Bahnübergang beobachtet hat, möchte sich im Polizeirevier in Malchin melden. Der Schaden beträgt rund 500 Euro.

Damenfahrrad gefunden

Unterdessen ist am Sonnabend ein blau übersprühtes 26er Damenfahrrad „Diamant“ in der Poststraße in Malchin gefunden worden. Wem das gehört, kann sich bei der Polizei melden.

Mehr lesen: Feuerteufel legen mehrere Brände in Malchin