CAMPINGPLATZ DAHMEN

Urlauber finden Projektil in ihrem Wohnanhänger

Am Malchiner See haben Urlauber aus Lübeck ein Luftgewehr-Projektil in der Scheibe ihres Campingwagens entdeckt. Doch wurden sie auch hier beschossen?
Die Polizei ermittelt, nachdem Urlauber am Malchiner See ein Projektil in der Scheibe ihres Wohnanhängers entdeckt haben.
Die Polizei ermittelt, nachdem Urlauber am Malchiner See ein Projektil in der Scheibe ihres Wohnanhängers entdeckt haben.
Dahmen.

Aufregung auf dem Campingplatz in Dahmen: In die Scheibe eines Wohnanhängers war ein Projektil aus einem Luftgewehr eingeschlagen. Von einem Schuss hat auf dem Platz am Malchiner See aber niemand etwas mitbekommen. Auch die Familie aus Lübeck nicht, der der Wohnanhänger gehört.

Die Urlauber vermuten laut Polizei dennoch, dass der Schuss in der Nacht zum Mittwoch gefallen ist. Zeltplatz-Betreiber Stefan Herrmann hält das aber für sehr unwahrscheinlich. Er gehe eher davon aus, dass das Projektil bereits in der Scheibe steckte, als der Wohnanhänger auf den Platz kam. Dafür würde auch die Schussrichtung sprechen. Die Polizei ermittelt nun.

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Dahmen

Kommende Events in Dahmen (Anzeige)

zur Homepage