StartseiteRegionalMüritzVermisste 15-Jährige wohlbehalten wiedergefunden

Erfolgreiche Ermittlungen

Vermisste 15-Jährige wohlbehalten wiedergefunden

Jürgenstorf / Lesedauer: 1 min

Eine Woche lang war intensiv nach einer Jugendlichen gesucht worden, als sie nach der Schule in Waren verschwunden war.
Veröffentlicht:24.03.2022, 10:19

Artikel teilen:

Eine Woche nach ihrem Verschwinden ist ein 15-jähriges Mädchen aus Jürgenstorf wieder aufgetaucht. Die Jugendliche habe sich bei Bekannten in einer Wohnung in Hessen aufgehalten, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Die Polizei sei durch ihre Ermittlungen auf den Aufenthaltsort gestoßen.

Auch interessant: Verschwundene Frau gibt Polizei seit zwei Jahren Rätsel auf

Genauere Angaben wollte ein Polizeisprecher dazu nicht machen. Dem Mädchen gehe es gut und es befinde sich derzeit in der Obhut des Jugendamtes. Von dort werde die Rückkehr nach Jürgenstorf organisiert.