FEIERN IN CORONA-ZEITEN

Was soll nun aus Festen und Partys werden?

Der Karneval wird in Neukalen in diesem Jahr nicht gefeiert. Ob das Biker- und das Oldtimertreffen stattfinden können, ist ungewiss.
Soviel steht schon fest: Rauschende Faschingspartys wird es im Februar in Neukalen nicht geben.
Soviel steht schon fest: Rauschende Faschingspartys wird es im Februar in Neukalen nicht geben. Thomas Koch
Wange an Wange mit der Biker-Braut: Ob Reinhard Hassemer das in diesem Jahr wieder erlebt, ist derzeit noch mehr als fraglich.
Wange an Wange mit der Biker-Braut: Ob Reinhard Hassemer das in diesem Jahr wieder erlebt, ist derzeit noch mehr als fraglich. Thomas Koch
Malchin ·

Natürlich hatten sie Hoffnung. So exotisch die Eröffnung der neuen Karnevalssaison am 11. November auch gewesen sein mag, nach einer Wiederholung stand den Neukalener Jecken auf keinen Fall der Sinn. Um den Faschingsstart nicht ganz ins Wasser fallen zu lassen, fand das Eröffnungsprogramm vor wenigen Wochen nur online statt. „Im November waren wir noch voller...

JETZT MIT NORDKURIER PLUS WEITERLESEN

Unterstützen Sie unabhängigen Journalismus.
  • Ihr Zugang zu exklusiven News, Hintergründen und Kommentaren aus Mecklenburg, Vorpommern und der Uckermark
  • Lesen Sie unsere Nachrichten mit weniger Werbung
  • Monatlich kündbar
  • Zahlen Sie einfach und sicher mit SEPA-Lastschrift oder Kreditkarte

monatlich 12€

Erstellen Sie jetzt Ihr Konto

  • Benutzerkonto
  • Zahlungsdaten
  • Abonnieren
Wenn Sie bereits Abonnent unseres E-Papers sind, achten Sie bitte darauf, dieselbe E-Mail-Adresse anzugeben, die sie dort verwenden.
Ich habe die Hinweise zum Datenschutz und zur DSGVO gelesen und zur Kenntnis genommen und bin mindestens 16 Jahre alt.

Sie haben schon ein Konto?

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Malchin

zur Homepage