KASERNE WIRD INDUSTRIEGEBIET

Weitere Fördergelder für Basepohler Kasernenumbau

Die ehemalige Bundeswehrkaserne in Basepohl wird seit vielen Jahren in ein Industriegebiet verwandelt. Nun gab es 2,2 Millioenn Euro für den letzten Abschnitt.
Wirtschaftsminister Harry Glawe (CDU) überreichte den Fördermittelbescheid an Bürgermeister Stefan Guzu (partei
Wirtschaftsminister Harry Glawe (CDU) überreichte den Fördermittelbescheid an Bürgermeister Stefan Guzu (parteilos) im Beisein von Marc Reinhardt (CDU) und Christina Michael (von links) aus dem Bauamt. Eckhard Kruse
Basepohl.

Die Stadt Stavenhagen konnte am Freitag einen Förderbescheid über 2,2 Millionen Euro entgegen nehmen. Wirtschaftsminister Harry Glawe (CDU) war dafür in den Ortsteil Basepohl gekommen, um Bürgermeister Stefan Guzu (parteilos) das Papier am ehemaligen Kasernentor auszuhändigen.

Die Summe soll auch für den weiteren Umbau der Bundeswehrkaserne in ein...

JETZT MIT NORDKURIER PLUS WEITERLESEN

Unterstützen Sie unabhängigen Journalismus.
  • Ihr Zugang zu allen Nachrichten aus Mecklenburg, Vorpommern und der Uckermark
  • Exklusive News, Hintergründe und Kommentare
  • Monatlich kündbar
  • Zahlen Sie einfach und sicher mit SEPA-Lastschrift oder Kreditkarte

monatlich 12€

Erstellen Sie jetzt Ihr Konto

  • Benutzerkonto
  • Zahlungsdaten
  • Abonnieren
Wenn Sie bereits Abonnent unseres E-Papers sind, achten Sie bitte darauf, dieselbe E-Mail-Adresse anzugeben, die sie dort verwenden.
Ich habe die Hinweise zum Datenschutz und zur DSGVO gelesen und zur Kenntnis genommen und bin mindestens 16 Jahre alt.

Sie haben schon ein Konto?

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Basepohl

Kommende Events in Basepohl (Anzeige)

zur Homepage