BEWERBUNG FÜR ALTSTADTFEST

Wer plant künftig die Malchin-Party?

Für die Altstadtfeste der Zukunft ist der 10. August wichtig. Bis Freitag will die Stadt wissen, wer organisieren will? Ein Zweikampf zeichnet sich ab.
Vor einem Jahr waren sie noch aneinander geraten bei der Frage, wer das Malchiner Stadtfest übernehmen soll. Nun vertragen sich Jens Peters (links) und Heiko Baum wieder.
Vor einem Jahr waren sie noch aneinander geraten bei der Frage, wer das Malchiner Stadtfest übernehmen soll. Nun vertragen sich Jens Peters (links) und Heiko Baum wieder. Torsten Bengelsdorf
Malchin.

Wer noch Lust hat, ab dem nächsten Jahr das Malchiner Altstadtfest zu organisieren, der sollte sich sputen. Am Freitag endet ein sogenanntes Interessenbekundungs-Verfahren, mit dem die Stadtverwaltung herausfinden will, ob das Party-Wochenende künftig überhaupt noch jemand in die Hand nehmen würde.

...

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital23,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel:

Kommende Events in Malchin

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Malchin

zur Homepage