Unsere Themenseiten

:

Mobil und immer am Ball

Ch. Schiller  FOTO: Privat

Mit der Rücken- nummer 18 läuft Chris Schiller bei der TSG Neustrelitz auf den Rasen. Der Mittelfeldspieler verfolgt natürlich auch das Geschehen in den ...

Mit der Rücken- nummer 18 läuft Chris Schiller bei der TSG Neustrelitz auf den Rasen. Der Mittelfeldspieler verfolgt natürlich auch das Geschehen in den anderen Ligen und Spielklassen. Dazu nutzt er – wie kaum anders zu erwarten – die Kicker-Online App.

„Ich persönlich nutze die Kicker-App, um ständig auf dem neusten Stand des Fußballgeschehens zu sein, mich über Live-Ergebnisse oder aktuelle News zu informieren. Als aktueller Spieler der TSG Neustrelitz II bin ich natürlich auch an den Ergebnissen der Konkurrenz interessiert, diese stehen meist schon kurz nach dem Abpfiff der Landesligapartien zur Verfügung. Das Schöne an der App ist außerdem, dass alle Ergebnisse und Tabellen, von der Kreisklasse bis zur Champions League einsehbar sind und sehr schnell aktualisiert werden. Die Aktualität der Informationen spielt für mich eine sehr große Rolle, diesen Anspruch erfüllt die Kicker-Online App vollkommen.“

Was kann die App?
• Liveticker immer und überall verfügbar
• Die neuesten Bilderstrecken und Videos
• Die aktuellsten News und Entwicklungen aus der Sportwelt
• Individuelle Einstellung auf den eigenen Verein
• Tor-Alerts
• 100 Ligen

Was braucht die App?
Ein Smartphone, am besten einen Handyvertrag mit einer Datenflatrate, damit man sich unterwegs über aktuelle Sportnews und -Ergebnisse informieren kann. Android OS 1.6 oder höher. Die App gibt es auch für iPhone und iPad sowie Windows Phone 7.