FÜR DEN GUTEN ZWECK

10.000 Euro auf dem Flanierball gespendet

Die Tombola im Schloss Fleesensee war erfolgreich. Und nun werden gleich zwei Institutionen profitieren.
Freundlicher Empfang vor dem Flanierball. Dort wurde eine große Spende für zwei Einrichtungen gesammelt.
Freundlicher Empfang vor dem Flanierball. Dort wurde eine große Spende für zwei Einrichtungen gesammelt. Ingmar Nehls
Göhren-Lebbin.

Das ist ein tolles Ergebnis: Beim zehnten Flanierball im Schloss Fleesensee kam bei der Tombola eine Spendensumme von satten 10.000 Euro zusammen.

Erlös wird aufgeteilt

Der Erlös kommt zwei Institutionen zugute: der Krebsgesellschaft Mecklenburg-Vorpommern, die für Prävention, Behandlung und Nachsorge eintritt, sowie dem Jugendtreff auf dem Warener Papenberg. Dort soll Jugendlichen mit dem Anbau und der Zubereitung von Gemüse eine gesunde Ernährung näher gebracht werden.

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Göhren-Lebbin

Kommende Events in Göhren-Lebbin (Anzeige)

zur Homepage