POLIZEI DANKT

Vermisster aus Röbeler Klinik gefunden

Die Polizei hatte dringend um Hilfe bei der Suche nach einem jungen Mann gebeten, der am Montag aus der Klinik in Röbel verschwunden war. Am Dienstag wurde er gefunden.
Ein Vermisster aus Röbel wurde am Dienstag gefunden.
Ein Vermisster aus Röbel wurde am Dienstag gefunden. NK-Grafik
Röbel ·

Seit Montag 17:08 Uhr wurde in Röbel ein 20-Jähriger vermisst. Wie die Polizei mitteilte, war der Mann in der psychiatrischen Klinik Röbel untergebracht und von dort abgängig. Er benötige dringend medizinische Hilfe, hieß es.

Am Dienstagnachmittag konnten die Beamten ihren Suchaufruf zurücknehmen. Der Vermisste sei gefunden. Die Polizei bedankt sich bei allen für die Unterstützung und die eingegangen Hinweise.

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Röbel

zur Homepage