StartseiteRegionalMüritz24-Jähriger unter Drogen und ohne Führerschein erwischt

Polizei-Kontrolle

24-Jähriger unter Drogen und ohne Führerschein erwischt

Kargow / Lesedauer: 1 min

Wie gut, dass es Verkehrskontrollen gibt. Die Polizei hat am Freitag schon wieder einen Mann aus dem Verkehr gezogen, der einiges auf dem Kerbholz hat.
Veröffentlicht:23.02.2018, 18:37

Artikel teilen:

Ein 24-Jähriger, der mit Drogen im Blut hinterm Steuer saß, ging der Polizei am Freitag-Nachmittag ins Netz. Den Fahrer und sein Auto hatten die Beamten in Kargow einer Kontrolle unterzogen. Dabei stellten sie zunächst fest, dass der Mann nicht im Besitz eines gültigen Führerscheins war. Und sie bemerkten auch, dass der Mann offenbar unter Drogen stand. Ein entsprechender Vortest verlief positiv. Gegen den 24-Jährigen wurde daraufhin Anzeige erstattet.

Erst am vergangenen Wochenende hatte die Polizei im Kreisgebiet neun Fahrer unter Drogen oder Alkohol am Steuer erwischt.