UNFALL AM RÖBELER HAFEN

84-Jähriger übersieht anderes Fahrzeug

Am Röbeler Hafen krachte es Donnerstagmorgen. Ein Senior übersah beim Einfahren in einen Kreisverkehr ein anderes Auto.
Susann Salzmann Susann Salzmann
Der Gesamtschaden eines Unfalls in Röbel liegt bei rund 4000 Euro.
Der Gesamtschaden eines Unfalls in Röbel liegt bei rund 4000 Euro. Archiv
Röbel.

Im Kreisverkehr am Röbeler Hafen kam es am Donnerstag zu einem Unfall. Verletzt wurde niemand, aber der entstandene Sachschaden ist mit rund 4000 Euro beträchtlich. Gegen 9.30 Uhr prallte im Kreisverkehr ein 84-jähriger Fahrer gegen einen anderen Autofahrer. Der Senior wollte laut Polizeiangaben zum Unfallzeitpunkt in den Kreisel einfahren. Dabei übersah er den anderen.

Sei Aschenbrödel! - Dein personalisierbares Märchenbuch zum Film!

Das DDR Witzbuch

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Röbel

zur Homepage