Exklusiv für Premium-Nutzer
AUS DEM GERICHT

Alkohol und Reue retten Malchower vor dem Knast

Der Mann ist bereits auf Bewährung wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung. Doch nachdem er sich der Polizei widersetzte, urteilte der Richter mild.
Susann Salzmann Susann Salzmann
Der Malchower muss nun 1500 Euro zahlen. Dabei hätte ihn auch eine Freiheitsstrafe erwarten können. 
Der Malchower muss nun 1500 Euro zahlen. Dabei hätte ihn auch eine Freiheitsstrafe erwarten können. Bernd Wüstneck/Archiv
Malchow.

Nicht nur sein aggressives Verhalten unter Alkoholeinfluss spielte bei der Entscheidung über die Strafe für einen Mann aus Malchow eine Rolle, sondern auch sein soziales Umfeld.

Die Staatsanwaltschaft warf dem 38-Jährigen vor, am 4. August 2018 gegen 4.30 Uhr Polizeianweisungen nicht befolgt zu haben und...

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital23,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel:

zur Homepage