StartseiteRegionalMüritzLkw in Waren am Betonwerk ausgebrannt

Feuerwehr-Einsatz

Lkw in Waren am Betonwerk ausgebrannt

Waren / Lesedauer: 1 min

Auf dem Gelände eines Betonwerks in Waren ging es Donnerstagmorgen heiß her. Ein Lkw stand plötzlich in Flammen.
Veröffentlicht:07.02.2019, 11:23

Artikel teilen:

Auf dem Gelände des Warener Betonwerkes hat am Donnerstagmorgen gegen 7.35 Uhr ein Lkw gebrannt. Der Lkw, ein sogenannter offener Kastenwagen, war dort erst kurz zuvor abgestellt worden. Sofort wurde die Polizei und Warens Freiwillige Feuerwehr alarmiert. Die Kameraden konnten den Brand zügig löschen. Personen wurden durch das Feuer nicht verletzt.

Beamte des Kriminaldauerdienstes waren zur Spurensuche sowie zur Spurensicherung im Einsatz. Die Polizei geht derzeit von einem technischen Defekt am Fahrzeug aus. Die Schadenshöhe wird auf etwa 12.000 Euro geschätzt.

Erst am Vortag hatte in Demmin ein Müll-Lkw in Flammen gestanden.