Online-Glücksspiel ist erlaubt. Dabei reicht der Griff zum Smartphone. Bei Spielhallen aber sollen strikte Entfernungsreg
Online-Glücksspiel ist erlaubt. Dabei reicht der Griff zum Smartphone. Bei Spielhallen aber sollen strikte Entfernungsregeln zu Schulen gelten. Sina Schuldt
Online-Glücksspiel ist erlaubt. Dabei reicht der Griff zum Smartphone. Bei Spielhallen aber sollen strikte Entfernungsreg
Online-Glücksspiel ist erlaubt. Dabei reicht der Griff zum Smartphone. Bei Spielhallen aber sollen strikte Entfernungsregeln zu Schulen gelten. Bernd Weissbrod
Online-Glücksspiel ist erlaubt. Dabei reicht der Griff zum Smartphone. Bei Spielhallen aber sollen strikte Entfernungsreg
Online-Glücksspiel ist erlaubt. Dabei reicht der Griff zum Smartphone. Bei Spielhallen aber sollen strikte Entfernungsregeln zu Schulen gelten. Rolf Vennenbernd
Spielhallen an der Müritz

Anbieter bangt um seine Glücksspiel-Filiale

Das Glücksspiel muss sich ab 1. Juli veränderten Gesetzen beugen. Spielhallen, die keine ausreichende Entfernung zu Schulen einhalten, müssten schließen. Wie sieht es in Waren und Malchow aus?
Waren

Spielhallenbetreiber Klaus Stini weiß nicht, wie es ab dem 1. Juli für seine beiden Spielhallen in Waren, für seine sechs Festangestellten und zwei Hilfskräfte weiter geht. Denn ab diesem Stichtag ist es laut Glücksspiel-Staatsvertrag...

JETZT MIT NORDKURIER PLUS WEITERLESEN

Unterstützen Sie unabhängigen Journalismus.
  • Ihr Zugang zu exklusiven News, Hintergründen und Kommentaren aus Mecklenburg, Vorpommern und der Uckermark
  • Lesen Sie unsere Nachrichten mit weniger Werbung
  • Monatlich kündbar

monatlich 12€

Erstellen Sie jetzt Ihr Konto

  • Benutzerkonto
  • Zahlungsdaten
  • Abonnieren
Wenn Sie bereits Abonnent unseres E-Papers sind, achten Sie bitte darauf, dieselbe E-Mail-Adresse anzugeben, die sie dort verwenden.
Ich habe die Hinweise zum Datenschutz und zur DSGVO gelesen und zur Kenntnis genommen und bin mindestens 16 Jahre alt.

Sie haben schon ein Konto?

zur Homepage