StartseiteRegionalMüritzArbeiter stirbt zwischen Traktor und Mähwerk

Tödlicher Arbeitsunfall

Arbeiter stirbt zwischen Traktor und Mähwerk

Grüssow / Lesedauer: 1 min

Ein 54-jähriger Mitarbeiter eines Agrarhandels wollte das Mähwerk an einen Traktor anschließen. Dann geschah das Unglück
Veröffentlicht:20.06.2018, 15:27

Artikel teilen:

Ein tragischer Arbeitsunfall hat sich heute Mittag in Grüssow, einem Ort in der Nähe von Malchow ereignet. Ein 54-jähriger Mitarbeiter eines Agrarhandels wollte ein Mähwerk an das Heck eines Traktors anschließen. Beim Anschließen gab es Komplikationen, weshalb sich der Mitarbeiter zwischen den Traktor und das Mähwerk begab.

Aus bislang unbekannten Gründen wurde er dabei plötzlich eingeklemmt. Der Arbeiter erlitt dabei so schwere Verletzungen im Bereich des Oberkörpers, dass er noch vor Ort im Rettungswagen verstarb.

Die Beamten der Kripo Neubrandenburg begaben sich zur Spurensuche zum Unglücksort. Die genauen Umstände des Unfalls sind derzeit Gegenstand der Ermittlungen.