SPORTLERBALL

Ausgezeichnet! Die Stadt Waren ehrt ihre besten Sportler

Im Warener Bürgersaal wurden am Sonnabend die besten Sportler, Vereine und Funktionäre der Stadt Waren für das Jahr 2018 in einer wirklich würdigen Abend-Veranstaltung geehrt.
Jens-Uwe Wegner Jens-Uwe Wegner
Der erfolgreiche Boxer Oskar Timm vom ESV Waren (Zweiter von rechts) wurde als bester Nachwuchssportler der Stadt Waren des Jahres 2018 geehrt.
Der erfolgreiche Boxer Oskar Timm vom ESV Waren (Zweiter von rechts) wurde als bester Nachwuchssportler der Stadt Waren des Jahres 2018 geehrt. Jens-Uwe Wegner
Kathrin Lampe vom SKV Müritz (Zweite von links) wurde als beste Sportlerin der Stadt Waren für das Jahr 2018 ausgezeichnet.
Kathrin Lampe vom SKV Müritz (Zweite von links) wurde als beste Sportlerin der Stadt Waren für das Jahr 2018 ausgezeichnet. Jens-Uwe Wegner
Emil Grapenthin vom LAV Waren (Zweiter von rechts) wurde zum erfolgreichsten Sportler der Stadt Waren für das Jahr 2018 gekürt.
Emil Grapenthin vom LAV Waren (Zweiter von rechts) wurde zum erfolgreichsten Sportler der Stadt Waren für das Jahr 2018 gekürt. Jens-Uwe Wegner
Die Besatzung des Segelkutters "Cutty Sark" von der Segelkameradschaft Waren erhielt die Auszeichnung als beste Mannschaft der Stadt Waren für das Jahr 2018.
Die Besatzung des Segelkutters „Cutty Sark” von der Segelkameradschaft Waren erhielt die Auszeichnung als beste Mannschaft der Stadt Waren für das Jahr 2018. Jens-Uwe Wegner
Der Vorsitzende des SKV Müritz, Ronny Goetzke (links), nimmt hier von Warens Bürgermeister Norbert Möller die Auszeichnung als bester Verein entgegen.
Der Vorsitzende des SKV Müritz, Ronny Goetzke (links), nimmt hier von Warens Bürgermeister Norbert Möller die Auszeichnung als bester Verein entgegen. Jens-Uwe Wegner
Antje Hochkeppler und ihr Ehegatte Heiko Mraz vom Müritzsportclub Waren (von links) wurden mit einem Ehrenteller für besonderes Engagement ausgezeichnet.
Antje Hochkeppler und ihr Ehegatte Heiko Mraz vom Müritzsportclub Waren (von links) wurden mit einem Ehrenteller für besonderes Engagement ausgezeichnet. Jens-Uwe Wegner
Der erfahrene Handballtrainer Reinhard Kaps vom Handballsportverein (HSV) 90 Waren (Zweiter von links) wurde mit dem Ehrenteller der Müritz-Sparkasse für besonderes Engagement gewürdigt.
Der erfahrene Handballtrainer Reinhard Kaps vom Handballsportverein (HSV) 90 Waren (Zweiter von links) wurde mit dem Ehrenteller der Müritz-Sparkasse für besonderes Engagement gewürdigt. Jens-Uwe Wegner
Mit dem Ehrenteller des Lions Club Müritz für Besonderes Engagement wurden Beate Barton, Gisela Köhn und Angelika Behrendt ausgezeichnet, die sich beim des MSC Waren mit großem Einsatz für Sportler mit Handicap einsetzen.  
Mit dem Ehrenteller des Lions Club Müritz für Besonderes Engagement wurden Beate Barton, Gisela Köhn und Angelika Behrendt ausgezeichnet, die sich beim des MSC Waren mit großem Einsatz für Sportler mit Handicap einsetzen. Jens-Uwe Wegner
Den Ehrenteller der Stadt Waren für sein besonderes Engagement im Sport konnte Christian Bülow vom SV Waren 09 (Mitte) in Empfang nehmen.
Den Ehrenteller der Stadt Waren für sein besonderes Engagement im Sport konnte Christian Bülow vom SV Waren 09 (Mitte) in Empfang nehmen. Jens-Uwe Wegner
Waren.

Jetzt ist es also endlich heraus, für wen sich die sachkundige Jury nach langen Beratungen und vielen Bewerbungen entschieden hat. Beim 27. Sportlerball der Stadt Waren wurden am Sonnabend im Warener Bürgersaal die besten Sportler, Vereine und Funktionäre der Stadt Waren geehrt. Hier nun die Namen und Bilder. Die Begründungen der Jury, die Anmerkungen der Laudatoren, und was es sonst noch beim 27. Warener Sportlerball so gab, sind in der Druckausgabe des Nordkurier oder im e-paper des Nordkurier zu lesen.

Bester Nachwuchssportler der Stadt Waren für das Jahr 2018 wurde der erfolgreiche Boxer Oskar Timm vom ESV Waren.

Kathrin Lampe vom SKV Müritz wurde als beste Sportlerin der Stadt Waren für das Jahr 2018 ausgezeichnet.

Emil Grapenthin vom LAV Waren wurde zum erfolgreichsten Sportler der Stadt Waren für das Jahr 2018 gekürt.

Die Besatzung des Segelkutters „Cutty Sark” von der Segelkameradschaft Waren erhielt die Auszeichnung als beste Mannschaft der Stadt Waren für das Jahr 2018.

Die Auszeichnung als bester Verein erhielt der Spiel- und Kampfsportverein (SKV) Müritz.

Den Ehrenteller der Stadt Waren für ein besonderes Engagement im Sport konnte Christian Bülow vom SV Waren 09 in Empfang nehmen.

Antje Hochkeppler und ihr Ehegatte Heiko Mraz vom Müritzsportclub Waren wurden mit einem Ehrenteller ausgezeichnet.

Der langjährige und erfahrene Handballtrainer Reinhard Kaps vom Handballsportverein (HSV) 90 Waren wurde mit dem Ehrenteller der Müritz-Sparkasse für sein besonderes Engagement gewürdigt.

Mit dem Ehrenteller des Lions Club Müritz für Besonderes Engagement wurden Beate Barton, Gisela Köhn und Angelika Behrendt ausgezeichnet, die sich beim des MSC Waren mit großem Einsatz für Sportler mit Handicap einsetzen.

zur Homepage