StartseiteRegionalMüritzAuto geht auf der A 19 in Flammen auf

Feuerwehreinsatz

Auto geht auf der A 19 in Flammen auf

Wredenhagen / Lesedauer: 1 min

Glück im Unglück hatte am Dienstag ein Mann auf der A 19. Sein Auto stand plötzlich während der Fahrt in Flammen.
Veröffentlicht:17.10.2017, 19:15

Artikel teilen:

Auf der A 19 ist kurz hinter dem Parkplatz Edeltal am Dienstag nach 16 Uhr ein Auto komplett ausgebrannt. Das Fahrzeug hatte laut Autobahnpolizei Linstow während der Fahrt Feuer gefangen, vermutlich war ein technischer Defekt der Auslöser. Der Fahrer schaffte es noch, am Seitenstreifen zu halten. Die Feuerwehr Röbel rückte an, um das Auto zu löschen, zu retten war es nicht mehr. Der Schaden beläuft sich auf rund 2000 Euro, da es sich nach Polizei-Angaben um ein älteres Modell handelte. Der Fahrer blieb unverletzt.